Wir stehen für das Erleben von KUNST | HAND | WERK …

Anmeldefrist für den Kunsthandwerksmarkt
im Kloster Wernberg : 29.02.2024

Verfügbar immer ab Mitte Januar

Alles Kaffee – Highlight 2017

Foto Festsaal 3.Kunsthandwerksmarkt
Kaffee in Säcken als Deko

Kaffee, Kaffee, Kaffee … Alles rund um den Kaffee

2017 durften wir unsere Besucher auf einer Ausstellung, die dem Thema Kaffee gewidmet war, begrüßen. Von Schmuck mit Kaffee, über Papeteriewaren zum Thema Kaffee bis hin zu Kaffee Bildern, waren bei den AusstellernInnen mit viel Hingabe handgefertigte Waren zum Thema Kaffee zu finden … Hier ein kleiner Ausschnitt was es so zu sehen gab.

Das Kloster kredenzte uns und den Besuchern ein wunderbaren Vatertagsmenü und wie könnte es anders sein 🙂 mit Kaffee und Kuchen.

Chat öffnen
1
Brauchen Sie Info ...
(Kunst)Handwerk - LIVE!
Hallo wie kann ich Ihnen helfen ?
Kunsthandwerkliche Grüße,
Sabine Janach von
www.mit-liebe-handgemachtes.at