Wir stehen für das Erleben von KUNST | HAND | WERK …

Anmeldefrist für den Kunsthandwerksmarkt
im Kloster Wernberg : 29.02.2024

Verfügbar immer ab Mitte Januar

Das ist der KunstHandwerksMarkt im Kloster Wernberg ...

10 Jahre sind nun rum – wie schnell die Zeit vergeht ! So viele verschiedene AusstellerInnen in 10 Jahren – angefangen mit 13 AusstellerInnen 2013 im Festsaal und nun bereits mehr als 40 TeilnehmerInnen pro Jahr in zwei Höfen und der Klostergarage ! Da habe ich mir gedacht es wird Zeit für einen kleinen Rundflug am Kunsthandwerksmarkt im Kloster Wernberg um zu zeigen, wie es bei uns aussieht … Und nachdem ich ja, wie der eine oder andere weiß, auch Fotografin bin, hieß es heuer meine Drohne steigen zu lassen – LOS geht’s !

© pixelMOMENTE Photography – Sabine Janach 2023 [ www.pixelmomente.net ]

Chat öffnen
1
Brauchen Sie Info ...
(Kunst)Handwerk - LIVE!
Hallo wie kann ich Ihnen helfen ?
Kunsthandwerkliche Grüße,
Sabine Janach von
www.mit-liebe-handgemachtes.at