Wir stehen für das Erleben von KUNST | HAND | WERK …

Anmeldefrist für den Kunsthandwerksmarkt
im Kloster Wernberg : 29.02.2024

Verfügbar immer ab Mitte Januar

Willkommen im BLOG von KuNstHanDweRk - LIVE!

Hier findest du Beiträge zu den verschiedensten Themen, aber auch Veranstaltungsvorankündigungen, Empfehlungen uvm. Gerne nehme ich auch Ideen zu Beiträgen entgegen. Schreib mir dafür einfach eine Email an : [ info@kunsthandwerk-live.at ] oder melde dich per WhatsApp bei mir 😉 …

NEUE BloG – Artikel
Alle BloG – Artikel
BloG – Themen

Kreatives (Kunst)Handwerk auf Burg Mauterndorf Am ersten Maiwochenende zieht das Kunsthandwerk in die Burg Mauterndorf ein. Zum ersten Mal präsentieren Kärntner und …

Chat öffnen
1
Brauchen Sie Info ...
(Kunst)Handwerk - LIVE!
Hallo wie kann ich Ihnen helfen ?
Kunsthandwerkliche Grüße,
Sabine Janach von
www.mit-liebe-handgemachtes.at