Wir stehen für das Erleben von KUNST | HAND | WERK …

Anmeldefrist für den Kunsthandwerksmarkt
im Kloster Wernberg : 29.02.2024

Verfügbar immer ab Mitte Januar

… in wenigen Tagen gibt es hier wieder online das Anmeldeformular für den 6. Kunsthandwerksmarkt im Kloster Wernberg …

Dann freue ich mich schon wieder auf viele Anmeldungen toller KunsthandwerkerInnen, HandwerkerInnen und KünstlerInnen … Es wird sicher wieder ein kunterbunter Potpourri an Ausstellern und ein wunderbarer Kunsthandwerksmarkt …

Heuer habe ich den Kunsthandwerksmarkt terminlich um ein Wochenende nach hinten verschoben, da sonst die Ferien plus Vatertag mit dem Markt zusammenfallen würden …

Ganz liebe Grüße von eurer Organisatorin,
Sabine Janach von www.mit-liebe-handgemachtes.at

Chat öffnen
1
Brauchen Sie Info ...
(Kunst)Handwerk - LIVE!
Hallo wie kann ich Ihnen helfen ?
Kunsthandwerkliche Grüße,
Sabine Janach von
www.mit-liebe-handgemachtes.at